Prepared for the worst
background



45

Morgen aufzustehen wird die Hölle. Es war heute schon so schwer. In der Früh bin ich so unglaublich kraftlos..
Vorhin wollte ich noch ein Glas Milch trinken. Aber dann doch nur Wasser. Aber wir hatten keine Gläser mehr. Und deswegen hab ich gar nichts getrunken. Und eigentlich habe ich Durst, aber ich trinke trotzdem nichts. Ich kann nicht aus fremden Gläsern trinken, wenn ich sie nur mit der Hand abgewaschen habe. Und Wasser aus Tassen trinken ist auch komisch. Also trinke ich gar nichts. Und den Durst spüre ich eh nicht richtig. Oh Gott, wie sehr ich weiß wie schlecht das für mich ist. Aber es ist mir irgendwie auch egal.
Morgen irgendwie aufstehen, den Tag überstehen, irgendwann wieder schlafen gehen. Ich brauche so wenig schlaf, wenn ich hungere. Ich kann auch kaum schlafen. Ich wälze mich hin und her.

Was ist nur los mit mir?
30.11.11 03:10
 
Letzte Einträge: 50, 51


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de