Prepared for the worst
background



46

In der Früh und am Vormittag ein paar Kalorien, dann ist der Tag in Ordnung, auch wenn es zuerst ein bisschen dauert, bis die Kraft kommt. Aber gegen Abend geht die Energie wieder verloren.
Und jetzt sitze ich hier mit einem heißen Tee, in der Hoffnung, dass mir die Wärme gut tut.
Ich weiß genau, morgen Früh wirds wieder richtig hart, wenn ich heute nichts mehr esse. Aber ich will nichts mehr essen, ich will nicht. Ich bleibe lieber leer.
Mal sehen.
1.12.11 18:18
 
Letzte Einträge: 50, 51


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flyingstar / Website (6.12.11 19:39)
Hey meine Liebe!
Wie geht es dir?
Manchmal ist es besser nachzugeben. Dir ist doch nicht damit gedient, wenn es am nächsten Tag nochschwerer ist. Und denk immer dran je länger du gar nichts isst desto schwächer wirst du und umso mehr steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf Mangelerscheinungen und Hungerstoffwechsel. Lass den Kopf nicht hängen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de