Prepared for the worst
background



47

Ess ich grad zu viel oder zu wenig? Ich kanns gar nicht mehr abschätzen.
Wie machen das nur andere Menschen? Ehrlich, wie funktioniert das? Dass sie ihr Gewicht halten und einfach essen. Dass alles ganz normal ist. Das geht doch nicht. Lügen sie denn alle? Zählen sie alle heimlich Kalorien, erfinden Mahlzeiten dazu?

Ich verbringe meine Tage mit nicht-essen. Und mehr tue ich wirklich nicht. Nur nicht-essen. Und das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch. Eigentlich die ganze. Wie machen das alle anderen? Ich versteh es einfach nicht..

19.2.12 15:52
 
Letzte Einträge: 50, 51


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silver / Website (19.2.12 16:17)
Hey...
Mir geht es grade ganz genauso... ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen und das Einzige, woran ich denke, ist Essen...zu anderen Sachen komme ich gar nicht mehr, es ist zum Ausrasten ._.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wenn du magst, schau einfach mal bei mir vorbei ^-^
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de