Prepared for the worst
background



50

Ab Oktober Uni. Endlich. Aber vorher muss ich die nächsten Wochen überstehen. Prüfungen. Arbeiten schreiben. Konzentrieren. Wie nur? Ohne vernünftig zu essen.. Aber Hungern ist wichtiger. Uni oder Klinik? Ich weiß es nicht. Ich wär so gern gesund. Aber ich kann mich nicht drauf einlassen. Da ist einfach zu viel. Klinik vor zwei Jahren war gut. Aber es war zu kurz. Dort war alles gut und draußen war dann nichts mehr gut. Aber wie lange soll man denn dort bleiben? Ich war ein halbes Jahr.. Vll betreute WG danach? Um Himmels Willen, ich bin eine erwachsene Frau, gerade 23 geworden, kein 15jähriger Teenie.. Nein, ich glaube fast, man kann mir gar nicht mehr helfen.
22.5.13 23:44
 
Letzte Einträge: 51


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de