Prepared for the worst
background



Master Cleanse, Tag 1

family weiß schon bescheid, gar kein problem. die denken das mach ich nur für 10 tage, kann ja danach noch "spontan" verlängern. mama meinte bloß, ich muss danach schön wieder anfangen zu essen. aha.

naja. heute hab ich noch ein glas übrig. werd mir das für später aufheben.


es ist fast ein jahr vergangen seit meinem letzten eintrag. zwischendurch ist viel passiert. war praktisch "gesund", hab zugenommen wie sau und war mir völlig egal. aber irgendwann musste das ja wiederkommen, das war wohl irgendwann im august oder so, ich weiß es nicht mehr.
jetzt kann ich nur mehr ans abnehmen denken. ich ertrag die ganzen kilos, die ich im letzten jahr zugenommen hab einfach nicht mehr.

28.10.09 19:26
 
Letzte Einträge: 50, 51


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de